Home
Meine Vision
NEU*Transformation
LiLa Lotus
Hatha Yoga
Autogenes Training
Lebensweg-Begleitg.
Trauer/Sterbegleitg.
Vita
Reiki
Meine Räume
Termine, Kurse
Anmeldungen
Ätherische Öle
Interessante Links
So finden Sie mich
Kontakt
Impressum
Sitemap

"Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben" 

 


Ätherische Öle

 

"Ist es nicht wundervoll was uns die Natur zur Verfügung stellt!?"


Ich bin Gudrun Ortlieb, Vital-Therapeutin und meine Berufung ist es, Menschen auf die einfachste, direkteste, schnellste Art, zu mehr Leichtigkeit, Freude, Frieden und vor allem zu mehr Selbstliebe, hin zur Herzensliebe zu begleiten! Denn die Liebe ist die Größte Kraft, neben der Natur!

 

 

 

 

Durch die Tiefe und die Höhen meines Lebens, viele Schicksalshürden, Krankheiten und die Trauer, haben mich befähigt, meinen Körper, Geist und Seele in Balance zu halten um dadurch als Schöpferin hier zwischen Erde und Himmel mitzuwirken! Viele Lehrer, Meister, Mentoren haben mich begleitet, um dadurch jetzt die effektiefsten Handwerkzeuge zur Selbsthilfe zu besitzen, die ich in meinen Ausbildungen und LiLa-Lotus-Prozessarbeiten den Menschen an die Hand weitergeben kann! Denn das Ziel ist, Dein Leben in Leichtigkeit, Liebe, und Lachend zu er-leben!

 

 

 

 

Auf der Suche bin ich dadurch immer... das Best-Mögliche für Meine Klienten zu be-schaffen, damit Du Dein Leben in Freude genießen kannst! Es war Fügung? Führung? Das mir der Weg zu den doTerra Ölen gezeigt wurde! Eine "Gute Nase" hatte ich schon immer! Und die himmlisch beseelten Natur Essenzen wurden mir auf einem Work-Shop bei Sigrid (Elfenherz) unter meine Nase gehalten, um meine Seele und mein herz zu erfreuen.

 

 

 

 

Seitdem begeistern und begleiten sie mich und meine Klienten rund um die Uhr! Es ist wunderbar, das es euch gibt! Es bereitet Freude und Glück, diese zu besitzen und einzusetzen! Durch die doTerra Öle kommst Du dem Himmel ein Stück näher!

 

Gudrun Ortlieb  | gg.ortlieb@t-online.de
Top