Home
Meine Vision
NEU*Transformation
LiLa Lotus
Hatha Yoga
Autogenes Training
Lebensweg-Begleitg.
Trauer/Sterbegleitg.
Vita
Reiki
Meine Räume
Termine, Kurse
Anmeldungen
Ätherische Öle
Interessante Links
So finden Sie mich
Kontakt
Impressum
Sitemap

"Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben" 

 


NEU- spirituelle Lebensberatung - Ruf mich jetzt an!

Angebot: In der Zeit von Sept.-Dez.2011 sind  die ersten

15 Minuten kostenlos, jede weitere Minute 1€

Leben bedeutet Wandel, Veränderung

Mit der zertifizierten Ausbildung  „spirituelle Lebensberaterin BYVG“  bin ich befähigt, dich auf deinem spirituellen Weg zu begleiten und zu beraten

Ich gehe gern ein Stück des Weges mit dir, um dich mit verschiedenen erprobten Methoden unter anderem aus dem Yoga und dem Bhagavad Gita durch Hilfe zur Selbsthilfe zu stärken, und deine innere Balance zu fördern.

Oft steckt man in Übergangssituationen, wo „Altes“ noch nicht ganz verabschiedet ist, und das „Neue“ noch nicht ganz begrüßt wurde! 

Auf dem spirituellen Weg gibt es viele Aufgaben zu bewältigen und es werfen sich viele Fragen, hinsichtlich der vielfältigen Verzweigungen bis in die Tiefen der spirituellen Entwicklung auf:

Vielleicht sind es eigene Prozesse, in denen es nicht so richtig weitergehen will.

Oder auf dem spirituellen Bewusstwerdungsweg wird Beratung nötig um die Reinigungs-Hindernis oder/und Kundalini-Erweckungserfahrungen zu verstehen und zu bewältigen?

Vielleicht sind Entscheidungen im Berufsleben zu treffen?

Vielleicht gibt es in der Familie eine Zeit die sehr anstrengend ist, durch Krankheit, Tod oder Trauer?

Vielleicht ist der Sinn einer Krise noch nicht verstanden?

Vielleicht traust du dir selbst im Moment nicht über den Weg und benötigst Entscheidungshilfen?

Natürlich weiß keiner so gut wie du über dein Leben bescheid und du bist dein eigener Lehrer und meisterst dein Leben! Doch um wieder klar sehen zu können, bedarf es oft den Blick oder des Wortes oder einer Anregung, Beratung von Außen?! (um wieder in die Spur zu kommen)!

Für diese besonderen Situationen stehe ich gern mit Herz, Achtsamkeit und Respekt beratend zur Seite!

Gern begleite ich dich ein Stückweit auf deinem spirituellen Lebensweg.

 

Gudrun Ortlieb  | gg.ortlieb@t-online.de
Top