Home
Meine Vision
NEU*Transformation
LiLa Lotus
Hatha Yoga
Autogenes Training
Lebensweg-Begleitg.
Trauer/Sterbegleitg.
Vita
Reiki
Meine Räume
Termine, Kurse
Anmeldungen
Ätherische Öle
Interessante Links
So finden Sie mich
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap

"Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben" 

 

 

Workshop

 

 

"Himmlische Verbindungen Knüpfen" -

 "mit dem Gott Janus und dem heiligen Weißdorn"

 

am 26.06.2016, 15-17 Uhr, findet der Workshop:

in 31167 Bockenem, Königstr.11-12, 3.Stock,

Seminarräume, statt

 

Kursgebühr 25,00€

 

In dieser Workshop-reihe
lernst Du Deine Wahrnehmungskanäle besser kennen und diese zu aktivieren. Gemeinsam werden wir in geführten Meditationen, uns mit den Kräften und der Energie dem Gott Janus verbinden, damit seine fördernden Eigenschaften, den Frieden zu mehren, den Anfängen Türen und Tore zu heiligen, der, der den Augenblick bewacht, die Gegenwart beschützt, in dem er das Vergangene und das Kommende fest ins Auge fasst, im Alltag in uns wirken können.

 

Erlebe den hl. Weißdorn mit „allen Sinnen“-
der Schutz für die Seele bietet und dein Wohlbefinden fördert!“

 

Wir, Martina Melzer & Gudrun Ortlieb vom LiLa-Lotus-Team lassen uns von den "Himmlischen Kräften“ inspirieren und schauen, wer sich uns jedes mal neu offenbart, damit wir die Verbindung für die Menschen knüpfen können, für die es von Interesse ist!

Wir bitten um telefonische oder schriftliche Anmeldung, da die Plätze limitiert sind!
Diese Workshop-Serie wird fortgesetzt sonntags, nach den Sommerferien! 

 

Gudrun Ortlieb  | gg.ortlieb@t-online.de
Top